Sonntag, 8. Juli 2012

4. Tag - Das Ende des Fresstagtests

02:00 - 10min kalt geduscht, Kaffee + Grapefruitsaft

03:00 - Fisch: Knusperfilets Mexicano die ganze Packung (4 Stück)

das muss am Fresstag gegessen werden also rein damit

04:00 - Pizza Mozarella

und das obwohl ich gar kein Hunger hab aber wird ja sonst schlecht, zur Info hab kein Tiefkühlfach :-(

05:30 - 40 Kniebeugen + 20 Trizepsübungen an der Wand

die Proteine der Pizza sollen ja in den Muskeln landen, soviel es geht

07:30 - zuviele Fresstagzutaten übrig

noch 3 Schokohörnchen und 800g panierter Fisch übrig, wird morgen gegessen. Bin echt froh, dass ich mir diese Woche als Vorbereitung genommen hab um alles mal auszuprobieren.

Fazit:

Wasser muss ich noch mehr trinken, waren heute nur 5 Liter. Werd mir da ein Erinnerungstool für den Pc suchen. Gegessen hab ich heute doch weniger als ich mir vorgenommen hab. Das muss ich nächsten Samstag mal üben :-D.

Sportübungen:

Kettlebellswing, Myotatic Crunch und die kotzende Katze wurde heute geübt. Allerdings nur die Bewegungsabläufe da ich Montag ganz normal nach Plan mit dem Training anfangen kann und keinen Muskelkater hab :-D.
Die Übungen des Workout A und B hab ich mir auf den Fotos angeguckt, konnte ich aber nicht testen da man dafür Maschinen im Fitnessstudio brauch. Ersatzweise gehts auch mit Hanteln aber ob die 11kg Hanteln die ich habe da lange halten weiß ich nicht. Mit denen nach 7-10 Wiederholungen ein Muskelversagen zu erreichen wird wohl schwierig werden.
Wir werden sehen was draus wird.

07:45 - 4. Tag Ende

Duschen war ich schon, nun noch die NEMs und die 4 Paranüsse und dann ins Bett. gn8

2 Kommentare:

  1. Das mit den Wasser Trinken ist Guuuttt achte aber nicht sofort sondern in Zukunft darauf das Du dieses Wasser Aufbereitest.....Informiere Dich einmal wieviel Kalk du mit normalen Wasser dir zuführst und welche folgen das für deinen Blutkreislauf hat....Auch welche Gifte normales Unbehandeltes Wasser hat.....

    Für deine Körperliche verbesserung ist allerdings Wasser ein Wichtiges Mittel zum Entschlacken....
    Möchte nur auf die Wichtigkeit hinweisen das auch bewußt zu machen......
    Ps.: Ich Trinke auch Leitungswasser...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Infos :-), weiß ich drüber Bescheid und war auch lange Zeit der Grund dafür, dass ich entweder gekauftes Wasser oder gar keins getrunken hab. Doch für den Anfang denke ich ist Leitungswasser besser als gar keins. Das Wasser aus den Plastikflaschen ist auch so eine Sache und für das aus den Glasflaschen fehlt mir noch das Geld.

    Ich habe da schon eine Aufbereitungsanlage im Auge :-)

    AntwortenLöschen