Montag, 9. Juli 2012

5. Tag - der letzte Tag der Vorbereitungen, morgen wirds ernst

17:05 aufstehen, 1,5 Liter Wasser trinken

17:40 wiegen und anfangen zu essen

mein "Frühstück" fiel etwas mager aus: 2 Eier + 1 Dose Kidneybohnen

19:30 bald gehts zur Arbeit, wenigstens noch ein Kaffee

01:15 "Mittagsessen"

Ich machte das Beste draus was bedeutet:
- 20 Nuggets ohne Kruste (das war ne Arbeit *g*)
- 3 Hähnchensticks ohne Kruste (ging schon einfacher)
- Rucolasalat mit roten Zwiebeln
- 0,3 Kaffe + 2g Zimt + 300ml Grapefruitsaft

04:00 Kaffeeeee

0,3 Kaffee + den Rest Grapefruitsaft ca. 200ml

07:00 nun sitz ich hier und schreibe....

habe beschlossen den Rest vom Fresstag jetzt noch zu "vernichten" damit es morgen vernünftig losgehen kann. Also wären da noch 2 Schokocrossaints + 800g panierter Fisch. Nicht das Schlimmste was man essen kann aber an Diättagen verboten. Als Schadensbegrenzung nehm ich 250ml Zitronensaft dazu und mach vorher die Kniebeugen und Trizepsübungen genauso wie 60-90min danach.

Lasst euch bitte nicht durch heute und morgen irritieren. Ich zähle einen Tag vom Aufwachen bis zum Schlafen gehen. Da ich Spät/Nachschicht habe kommen dadurch merkwürdige Tage zusammen. Der Sonntag z.B. läuft bei mir von Sonntag 17:05 - Montag 9:00 (denk ich mal). Der erste Tag, also das Hardopening (für die die Oceans 13 kennen) startet Montag zwischen 16 und 17 Uhr.

Addon von 9:50

07:25 Schadensbegrenzung: 40 Kniebeugen - 20 Trizepsübungen an der Wand

07:30 800g Fisch - 5 Portionen Alaska-Seelachs Portionsfilets

Also beim letzten musste ich schon stopfen. Aber egal.

08:10 einkaufen - Fisch bringt neue Energie

Eier und Spinat brauch ich noch fürs Frühstück. Nun bin ich wieder wach und fühl mich fit. Würde am Liebsten noch ne Runde in der schönen Sonne spazieren gehen aber muss heute abend um 18:30 ja wieder arbeiten. Also ab nach Hause und ins Bett.

08:30 Schokocrossaints ihr seit dran

Zitronensaft ist nachdem Öffnen 10 Tage haltbar, den heb ich mir für Samstag auf. Dafür trink ich nen Liter Wasser dazu.

09:15 Schadensbegrenzung danach: 40 Kniebeugen - 20 Trizep an der Wand

09:30 kalte Dusche

09:50 nun aber ab ins Bett, 5. Tag Ende

noch schnell das Einschlafprogramm: (was es genau damit auf sich hat werde ich später erklären)
- 2x Lebertran mit Kerrygold
- 4 Paranüsse
- 1 Portion Restorate
- 1 Vitafittablette

die Planung des 1. Tages (das Hardopening)

Frühstück:

- 2 Eier
- 100g Linsen zum Einweichen, schätze mal die werden bis zu 300 oder 400g schwer
- eine Packung Spinat
- Kaffee mit 1g Zimt

Training:

- 75 Kettlebellswing mit improvisierter 10,5 kg T-Hantel
- Myotatic Crunch
- kotzende Katze
(- Workout A | falls ich die Zeit finde mir die Übungen nochmal anzusehen)

Mittagessen 1:

- Salat mit Hähnchenbruststreifen
- Dose Linsen
- Kaffee mit 1g Zimt

Mittagsessen 2:

- Seelachs Filet
- Kidneybohnen
- grüne Bohnen


Abendessen:

- Thunfisch
- Linsen
- grüne Bohnen

hab noch Tomaten und Sauerkraut da die ich evtl. noch mit einbringe aber das seht ihr dann morgen

Ich freu mich schon sehr drauf, werde gleich noch die Eier und den Spinat einkaufen gehen.

 

Aufgaben für jeden Tag:

vor und nachdem Schlafen:

- 10min so kalt wie möglich duschen
- 2 Kapsel Lebertran + Stück Kerrygoldbutter
- 4 Paranüsse

im Verlauf des Tages:

- 2-3 Kaffe mit insgesamt bis zu 4g Zimt


Fragen die noch zu klären sind:

- Grapefruitsaft auch an Diättagen zum Kaffee?
- Kniebeugen und Trizepsübungen auch an Diättagen?



Ich bin grad ziemlich müde und krieg immer wieder so genervte Gedankengänge ;-), hab einfach zu wenig gegessen heute. Daher mach ich hier für heute mal Schluss. Nur noch eins zum Posten in der Zukunft: Ich will für jeden Tag nur einen Post machen den ich immer wieder auf den neusten Stand bringe. Wenns was Neues gibt teile ich das wie gehabt auf G+ und FB. Twitter nehm ich die Tage auch noch hinzu, ihr könnt mir ja schon mal folgen wenn ihr wollt: PRaczkowiak.
Achso und Bilder, Ton und Video versuch ich auch noch irgendwie einzubauen. Weiß aber leider noch nicht wann ich das schaffe.

Zum Schluss für heute möchte ich noch sagen, dass ich mich über alles freue die das ganze Experiment verfolgen :-). Es wird bestimmt noch lustig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen