Freitag, 13. Juli 2012

5. Tag - immer weniger Zeit

ohje, hab heute noch weniger Zeit. Dann die Lektionen des Tages:
Weniger Schlaf = Schlecht, später kommt das von allein doch im Moment ess ich noch zu wenig dafür, werde ich nächste Woche nochmal versuchen
Trainingstechnik wird immer besser = Den MyoCrunch und die kotzende Katze hab ich heute richtig gut hinbekommen, hab sogar gespürt welche Muskeln angesprochen werden. Die Videos verlink ich mal schnell:

http://www.youtube.com/watch?v=3-tV4EfdF-I

Hier Videos einzubinden ist echt blöd. So muss nu los.
Proteinshake = ist erlaubt, ist günstig (ca 65cent/Mahlzeit), ist schnell

Änderung für nächste Woche: Wiegen werde ich mich morgen (Sa), Montag und dann erst wieder Samstag um die anderen Tage direkt nachdem Aufstehen essen zu können.


Update 05:00 - Das Abendprogramm, der Rest kommt auch noch

22:00 - "Mittagessen"

2 Salate mit Hähnchenbrust und jeweils 1/2 Dose Kidneybohnen
1 Kaffee
1 Proteinshake
160ml Cola Light

4:45 - zu Hause erstmal 1 Liter Wasser trinken

5:00 - Plan für Morgen: Der Fresstag JUCHU! :-D

Aufstehen - 1,5 Liter Wasser trinken
während der 30min Wartezeit:
Kaffee kochen
Zimt bereitstellen
Grapefruitsaft bereitstellen

kurz vor Ende der Wartezeit:
Proteinshake incl. 1 Ei anrühren

Wiegen
Proteinshake
5min danach Kaffee incl. Zimt + Grapefruitsaft
5min danach: los gehts!

Wunschliste für morgen :-)
- Waffelmix im Eimer
- Nachoeis, Hörncheneis Zitrone
- Donuts
- Chips
- Käsebrötchen
- McFlurry Magnum alle 3 Sorten
- Erdbeerkuchen
- Windbeutel
- Fruchtcoctail
- Tafel Schokolade
- Lachgummis

naja die würde nicht so schnell aufhören :D, mal schauen was klappt und was verschoben wird.

05:10 - Abendessen

2 Eier
1 Dose Kidneybohnen mit Zitrone versetzt
1 Dose geschälte Tomaten
1 Packung Hüttenkäse

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen