Freitag, 6. Juli 2012

Der Rest des 2. Tages der Vorbereitung

Ich zähl die Tage vom Aufwachen zum Schlafen gehen daher bin ich noch bei Tag 2. Das Essen vom letzten Post hab ich glatt noch vor der Arbeit gepackt. Auf der Arbeit gabs dann 2 Hühnchenbruststücke und 3 frittierte Hühnchen Sticks und 9 Kekse. Nach der Arbeit ein Stück Apfelkuchen und vorhin noch eins.

Ich habe beschlossen, dass ich während der Vorbereitung noch soweit alles essen werde nur das Essen der Slow Carb Diät vom 4 Stunden Körper Programm dazunehme um mich daran zu gewöhnen. Ab Montag fällt das dann weg. Dann gibts Kuchen, Kekse usw. nur am samstags am Fresstag :-).

Natürlich versuch ich jetzt schon so wenig wie möglich außerhalb des Slow Carb Programms zu essen doch grad die körperliche Umstellung auf weniger Zucker ist spürbar und daher versuch ich einen möglichst sanften Übergang hinzubekommen.

Nun erstmal schlafen. Danach heisst es wieder 1,5 Liter trinken und wiegen ^^ und doch jetzt erstmal kalt duschen :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen