Samstag, 7. Juli 2012

Ende Tag 3 & Vorbereitungen für den Fresstagtest

so um 02:30 gabs noch was zu Essen:

- 1 Dose Kidneybohnen gewaschen und 30min eingeweicht
- Portion Prinzessbohnen ca. 200g kann beim nächsten Mal ruhig mehr sein
- 1 Dose Thunfisch

Den Thunfisch werde ich zur Diät dazunehmen aber nur 3 Dosen die Woche wegen dem Quecksilber.

Vorbereitungen für den Fresstagtest und für nächste Woche - Einkaufsliste:

- Grapefruitsaft
- Zimt
- Linsen

den Rest schreib ich dann nachdem Aufstehen zusammen, nun ins Bett und bis zum Einschlafen das Hörbuch weiterhören. Habs bis jetzt heute bis 1h20min geschafft. Somit sag ich erstmal Ende für Tag 3. Vorm Schlafen natürlich nochmal 10min kalt duschen und meine NEM Kombi aber zu der schreib ich morgen noch Genaueres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen