Montag, 9. Juli 2012

Der Test - Tag 1

15:47 aufgestanden

hab mich bestimmt ne halbe Stunde lang versucht wieder einzuschlafen aber ging net. Naja nur 5 1/2 bzw. 5 Stunden Schlaf wäre ich direkt aufgestanden, halte ich für etwas wenig. Aber ab morgen steh ich direkt auf und leg los. Durch das gesündere Essen und den Sport sollte ich auch fitter werden.

15:50 Toilette

15:53-17:00 Waage

Den Körperumfang muss ich auch noch messen, hab aber noch kein Maßband. Das messe ich dann ab morgen. Foto mach ich noch aber die gehen erst zusammen mit den nachher Fotos public :-).

16:47 ah eine Stunde rum und Essen noch net fertig, Notfallplan: 1 rohes Ei

Yoah lustige Geschichte :-), bin nun eine Stunde wach (ok war ja eigentlich schon länger) aber bin seit einer Stunde aus dem Bett und wollte irgendwas essen. Da ich noch nie ein rohes Ei gegessen hab, dachte ich mir ich probier das einfach mal aus und ich muss sagen, schmeckt doch gut :D.

17:00 Essen fassen


100g Belugalinsen (+300ml Wasser)
2 Eier
450g Spinat

sieht komisch aus aber war echt lecker, gegessen in 10min ^^

17:26 AfterSleep Paket

- 2x Lebertrankapsel mit Kerrygold
- 1x Vitafit (sieht man schlecht, liegt über dem Löffel rechts neben dem kerry Logo)
- 4 Paranüsse

- 10min kalt duschen (ohne Foto :-P)

mir fehlt hier noch pures Vitamin D3 aber dafür brauch ich erst meine Blutergebnisse damit ich weiß wieviel ich brauch.

17:40-17:52 Training

90x Kettlebellswings (75-150 sind die Vorgabe)
10x Myotatic Crunch (ein Haufen aus Decken und Kissen ist meine "Halbkugel" als Rückenstütze)
10x Kotzende Katze (Hatte die Übung vorher noch nicht gemacht, muss an der Technik noch pfeilen)

stehe heute etwas unter Zeitdruck daher auch etwas Chaos in der Reihenfolge, egal ist der erste Tag und Fehler gehören dazu und sind gut.

nun duschen, anziehen und auf die Arbeit. Der Kaffe mit Zimt fehlt mir noch fürs Frühstück, hol ich auf der Arbeit bevor ich anfange noch nach.

Fortsetzung folgt... (gegen 03:30)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen