Donnerstag, 5. Juli 2012

Erste Eindrücke und Erfahrungen

So die Arbeit hinter mir und kurz vorm Schlafen gehen da möchte ich doch noch was loswerden.

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und gut satt gemacht. Auf der Arbeit lies sich der Rest ohne Probleme weiteressen, ist also notiert für die Zukunft. Hatte von der Arbeit nur 3 Stück Hühnchenfleisch hinzugefügt.

Den Mangel an Zucker hab ich allerdings etwas zu spüren bekommen. In der Pause griff ich deshalb zu den Plätzchen die im Pausenraum standen :-). Zu den Bohnen, Blumenkohl und Hähnchen kamen also noch 15 Kekse. Die schlugen zu mit 600kcal aber immerhin 7g Eiweis, dazu 65g Kohlenhydrate, 31g Fett und tatsächlich 5g Ballaststoffe. Also so absolut schlecht sind sie nicht, durchs Eiweis könnten die sich später für an den Fresstagen lohnen :-).

Getrunken hab ich auf der Arbeit 2,5 Liter Wasser und 250ml Orangensaft. Zum Orangensaft habe ich gegriffen da ich ich erinnern konnte, dass etwas Fructose hilfreich ist und ich durch den Zucker auf mehr Energie gehofft hatte.

Nun denn. Vorhin gabs ne kalte Dusche von 10min, war doch erträglicher als ich dachte. Und nun nachdem ich mein NEMchen genommen hab und die Zähne geputzt sind gehts ab ins Bett.

Bis morgen / heut mittag

PS: Fotos vom Essen reich ich nach, von den Keksen hab ich leider keine gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen