Samstag, 7. Juli 2012

Tag3: Ein freier Tag und seine Bestimmung: Naschen & Schlafen


13:45-15:30 Das Wiegen

14:24 Das Frühstück: 4 Eier

einfach und schnell, werde aber in Zukunft noch Spinat oder so dazunehmen.

16:25 Die Hungerspeise: 1 Muffin

Frühstück reichte net und zum kochen zu faul/müde

17:30 Kuchen aber richtig

 Ich wurde müde und dachte es liegt am zu niedrigem Blutzucker also musste mal viel Zucker her. Doch wollte ich den Schaden begrenzen, daher:
- 40 Kniebeugen + 20 Trizepsübungen an der Wand + 200ml Zitronensaft
und danach gings dann los
- 4 kleine Cupcakes
- 1 Stück Erdbeerkuchen
- 1 Brownie
- 1 Schokomuffin
wobei ich den schon stopfen musste.

Resultat: kurze Zeit wacher und dann wurde ich richtig müde. Es lag also an meiner Tagesform und nicht am Essen. Ich war einfach erschöpft und das nicht nur körperlich und brauchte Schlaf. Mir das zuzugestehen war ein großer Schritt schließlich hab ich noch soviel zutun was ich eigentlich schon längst erledigt haben wollte.

23:30 die Toilette ruft, da kann ich auch wach bleiben

Heute hab ich 2x 6 Stunden geschlafen und ich könnte mich grad wieder hinlegen und weiterschlafen aber ich will wenigstens bis 4 Uhr wach bleiben um nicht ganz aus meinem Nachtschichtrhytmus zu kommen.


0:30 Naringin oh du Wunder - 60 Minuten sind um, schnell was essen

der Kühlschrank gibt nicht mehr viel her, grüne Bohnen, 2 Eier und daneben 3 Dosen Kidneybohnen und 1 Dose geschälte Tomaten. Tjo da es nun schnell gehen muss, bin ja schon wieder 60 Minuten wach, erstmal die Dose Tomaten essen.


Hm echt lecker, davon hol ich mir heut gleich mal 10 Stück. Die 2 Eier will ich mal fürs Frühstück heut mittag lassen. Ich denke in ner Stunde mach ich mir noch ne Dose Kidney + ne Portion grüne Bohnen.


Was Naringin überhaupt ist und was ich dazu herausgefunden hab schreibe ich ein einen anderen Post damit ichs später besser sortieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen